Kategorien
Blog

Marc empfiehlt Bilderrahmen von Max Aab

Nach dem Shooting mit Paddy habe habe ich von ihm auch einige Prints bekommen. Für diese brauche ich allerdings noch passende Rahmen, die ich eigentlich bei Ikea besorgen wollte. Doch wie es der Zufall so will, empfiehlt Marc von hometrail.de gerade die Bilderrahmen von Max Aab. Deutlich bessere Qualität zu (logischer Weise) leicht höheren Preisen als bei Ikea. Dafür die Möglichkeit, sich individuelle Passepartouts anfertigen zu lassen! Äußerst praktisch, da es die Hersteller von Bilderrahmen und Fotopapier ja nicht schaffen, sich auf gemeinsame Formate zu einigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.