Kategorien
Paare

Kennenlernshooting mit Mira & Kristian

Im August darf ich die Hochzeit von Mira und Kristian fotografisch begleiten.

Zur Vorbereitung haben wir uns letzten Samstag zu einem Probeshooting getroffen. Das ist eine schöne Gelegenheit, um sich schonmal kennen zulernen, ein paar Bildideen auszutauschen und einen Blick auf die Location zu werfen. Das macht das Fotografieren am Hochzeitstag deutlich einfacher und entspannter – für beide Seiten 🙂

Das Wetter hat wunderbar mitgespielt und so sind ein paar wunderschöne Fotos entstanden. Ich freue mich sehr auf die Hochzeit mit den beiden!

mk002 mk003mk004
mk005mk006
mk007
mk008
mk009mk010
mk011
mk012
mk013mk014
mk015

Und da man als Fotograf selbst viel zu selten auf Bildern zu sehen ist, geht mein besonderer Dank an den Vater der Braut für dieses coole „Making of“ Bild!

DSC_5124

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.