Fotospaziergang am Sonntag

Nachdem ich mich Anfang des Jahres dazu entschlossen habe, tiefer in die People-Fotografie einzusteigen, kann ich nun die ersten Ergebnisse zeigen!

Vor zwei Wochen haben wir (meine bessere Hälfte und ich) uns mit einem befreundeten Pärchen getroffen, um bei einem gemütlichen Spaziergang ein paar Fotos zu machen. Das Wetter kam eher unspektakulär daher, es war durchgängig bewölkt. Meinen extra gekauften Faltreflektor brauchte ich also gar nicht erst auspacken. Statt dessen hätten wir eher eine Heizung gebrauchen können, denn gegen späten Nachmittag wurde es ganz schön kühl! Zum Glück lassen sich rote Nasen in Lightroom ganz einfach entfernen 🙂

Dafür, dass es mehr oder weniger mein erstes, ernsthaftes Pärchen-Shooting war, bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Was sagt ihr?

Zu guter Letzt noch zwei Fotos, die meine Freundin gemacht hat. Sie möchte jetzt nämlich auch fotografieren 🙂 Den Blick bzw. schöne Ideen hat sie definitiv! Denn ich muss zugeben, die beiden Bilder gehören zu meinen Favoriten aus der Serie!

 

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.