Eiskaltes Engagement-Shooting

Ende April darf ich die Hochzeit von Sandra und Stefan fotografieren, vor zwei Wochen habe ich mich schonmal mit den beiden zu einem kurzem Engagement-Shooting getroffen. Kurz, weil es einfach viel zu kalt war. Wer kann denn ahnen, dass es im April noch so kalt ist? Aber langsam scheint es ja Frühling zu werden und ich drücke den beiden die Daumen, dass bis zur Hochzeit auch die Temperaturen noch etwas in die Gänge kommen!

20130323 Sandra & Stefan 0004 20130323 Sandra & Stefan 001320130323 Sandra & Stefan 0014 20130323 Sandra & Stefan 0008Ich nutze solche Termine vorab ganz gerne, um nicht nur das Paar, sondern auch die Location etwas kennen zu lernen. Bei beidem ist es wichtig für mich zu wissen: was geht denn da so?! Sprich, was gibt die Location her und wie ist das Paar so drauf. Eher zurückhaltend und schüchtern oder offen und verrückt? Werden es eher klassische Bilder oder darf es auch gerne etwas ausgefallener sein? So kann man sich schon ein wenig aufeinander einspielen und muss nicht erst am Hochzeitstag, wo die Zeit eh knapp ist, alles ausloten.

20130323 Sandra & Stefan 002020130323 Sandra & Stefan 002420130323 Sandra & Stefan 002120130323 Sandra & Stefan 002320130323 Sandra & Stefan 0025

Das Fotografieren mit den beiden hat sehr viel Spaß gemacht und es ist eine schöne bunte Mischung an Bildern entstanden. Ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit! Bleibt nur zu hoffen, dass es da ein paar Grad wärmer ist!

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.