Spontanes Brautpaarshooting: Katrin & Ingo

Es ist Dienstagnachmittag, mein Handy klingelt. Dran ist Katrin, sie heiratet am Freitag und sucht noch einen Fotografen, der Abends um 20h nach dem Essen schöne Fotos machen kann.

Uff, 20h ist aber spät… obwohl, wir haben ja „Sommer“ *hust*, da sollte es noch hell sein. Eigentlich sogar ideal, bei tief stehender Sonne zu fotografieren.
Freitag heißt natürlich auch: keine Zeit mehr für ein Treffen vorher, keine Probefotos, kein Locationcheck. Aber hey! Wozu sind wir spontan und haben immer ein paar Ideen im Kopf? Schließlich kann auch bei der besten Vorbereitung am Tag der Tage alles anders aussehen.

Ich habe natürlich zugesagt und wir haben uns gegenseitig viel Glück für gutes Wetter gewünscht. Was zumindest so halbwegs funktioniert hat 🙂 Anfangs war es noch trocken und die Wolken gaben uns schön weiches Licht. Dann wurde es leider etwas feuchter von oben, aber so ein Regenschirm gibt ein klasse Accessoire ab!

Wir haben uns also vom Wetter nicht stören lassen und es sind wunderschöne Fotos entstanden. Das Shooting hat so viel Spaß gemacht, dass ich glatt etwas länger geblieben bin und auch auf der Feier noch etwas fotografiert habe. Dafür gab es dann auch etwas von der leckeren Eistorte 🙂

Aber nun genug der Worte, schaut selber! Freue mich natürlich wie immer über Kommentare 😉

Und zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an die Schwester der Braut für diese Making Of Bilder 🙂

 

4 Comments

  • hannes Says

    Hallo Nils,

    Verbesserungsvorschläge, Tips, .. kann ich Dir keine geben.

    Aber ich gratuliere Dir, schöne Ideen, (Schirm, Gleis, Herz, Buchstaben, und super Bilder.

    Da habe sicher zwei, … Ihre Freude daran.

    LG, Hannes

  • Katrin und ingo Says

    Hallo Nils,
    da haben wir dich ja richtig schön herausgefordert. 🙂
    Trotz Schietwetter, später Uhrzeit und der fehlenden Probefotos, sind die Hochzeitsbilder sehr schön geworden. Wir sind super zufrieden und bekommen beim vorzeigen der Bilder nur Lob. Nochmal vielen Dank von uns und weiter so…

    • Nils Says

      Eine Herausforderung, die ich gerne angenommen habe! Einfach ist ja langweilig 🙂
      Ich bin auch mehr als zufrieden mit den Bildern und freue mich, dass sie Euch genauso gut gefallen!

  • Tobias Says

    Sehr schöne Bilder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.