Paddy hat uns fotografiert!

Kurz vor Weihnachten waren Carmen und ich in Hamburg, um uns von Patrick Ludolph fotografieren zu lassen.

Paddy ist Blogger, macht großartige Hochzeits- und Porträtfotos und gibt auch Fotokurse. Ich durfte ihn in Hamburg bei der Knachscharf-Tour kennenlernen und war sofort von seiner lockeren, fröhlich freundlichen Art begeistert. Man spürt seine Begeisterung für die Fotografie sowie für den Umgang mit den Menschen vor der Kamera.

Ich habe ihn gefragt, ob er mit uns ein Pärchenshooting mit Workshopcharakter machen würde. Also er fotografiert uns und erklärt nebenbei ein paar Dinge, da ich auch tiefer in die People-, Paar- und Hochzeitsfotografie einsteigen möchte.

Kurz vor Weihnachten war es denn soweit. Wir trafen uns bei besten Hamburger Wetter (Nieselregen) bei ihm im Studio, um ein bisschen den Ablauf zu besprechen und uns schonmal ein paar Bilder zum warm werden zu machen.

Danach ging es zur S-Bahn, mit der wir zum Weihnachtsmarkt in die City gefahren sind. Zwischendruch wurde natürlich fleißig fotografiert und erklärt.

Trotz leichtem Schmuddelwetters war es ein toller Tag! Wir sind restlos begeistert von den Bildern und ich habe dank Paddy viel gelernt und vorallem den Mut gefasst, es einfach zu wagen und mir selber Paare zum Fotografieren zu suchen. Die Ziele für das kommende Jahr sind gesteckt 🙂

Vor ein paar Tagen habe ich mich noch einmal mit Paddy zum Mittagessen getroffen. Neben ein paar netten Plauderein hat er mir auch einige ausgedruckte Bilder überreicht. Fotos auf dem Computer betrachten ist ja schon und gut, aber auf Papier haben sie nochmal eine ganz besondere Wirkung!

Nochmals vielen Dank lieber Paddy!

P.S.: weitere Bilder gibt es bei Paddy zu sehen!

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.