Interview im Commag-Magazin

Das Commag ist ein kostenloses Online-Magazin zur Bildbearbeitung in 2D und 3D sowie der digitalen Fotografie, das monatlich auf psd-tutorials.de erscheint.

Da ich mich seit einiger Zeit aktiv im zugehörigen Forum „herumtreibe“ und immer wieder gerne an den dort stattfindenden Foto-Contests teilnehme, wurde ich um ein kleines Interview für das Magazin gebeten.

Nun ist es soweit, die neue Ausgabe und damit auch mein Interview ist erschienen!
Das Magazin kann man als PDF hier herunterladen oder online als Flash-Datei betrachten.
Viel Spaß beim Lesen 😉

P.S.: fälschlicherweise wird mein Interview im Inhaltsverzeichnis auf Seite 46 des Magazins verlinkt. Ihr findet es aber auf Seite 36!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.