Kategorien
Hochzeit

Hochzeit von Neele und Arne

Bereits im Mai diesen Jahres haben sich Neele und Arne das „Ja-Wort“ gegeben. Da ich mit Arne schon zur Schule gegangen bin (ohje, wir haben festgestellt, wie lange das her ist!) war es für mich natürlich Ehrensache, die Hochzeitsbilder der beiden zu machen.

Wir haben uns dazu am frühen Nachmittag gemeinsam mit den Trauzeugen am Flensburger Hafen getroffen und eine ganze Menge wunderschöner Bilder gemacht. Das Programm reicht von klassisch romantisch bis zu cool & lässig 🙂

Die Trauung fand kurz darauf in der Adelbyer Kirche statt. Einen großen Dank an den Pastor, der mir sein Vertrauen geschenkt hat und mir beim Fotografieren freie Hand ließ. So konnte ich auch vom Altar aus fotografieren und habe nicht nur die Hinterköpfe von Neele und Arne festhalten können 🙂

Von dort aus ging es im knallroten VW Bus stilgerecht zur Feier in das Flensburger Logenhaus. Dort wurde dann mit einem herrlichen Blick über Flensburg bis in die frühen Morgenstunden fleißig gefeiert!

Neele und Arne, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Euren großen Tag zu begleiten und ich wünsche Euch für die gemeinsame Zukunft alles, alles Gute!

 

neele-arne-002
neele-arne-003
neele-arne-004neele-arne-007
neele-arne-008neele-arne-005
neele-arne-006
neele-arne-009
neele-arne-010neele-arne-011
neele-arne-012
neele-arne-013neele-arne-014
neele-arne-015
neele-arne-016
neele-arne-017
neele-arne-018neele-arne-019
neele-arne-020
neele-arne-021
neele-arne-022
neele-arne-023
neele-arne-024neele-arne-025
neele-arne-026
neele-arne-027
neele-arne-028
neele-arne-029
neele-arne-030
neele-arne-031neele-arne-032
neele-arne-033
neele-arne-034neele-arne-035
neele-arne-036
neele-arne-037
neele-arne-038
neele-arne-039
neele-arne-040
neele-arne-041
neele-arne-042
neele-arne-043
neele-arne-044
neele-arne-045
neele-arne-046
neele-arne-047
neele-arne-048
neele-arne-049
neele-arne-050neele-arne-051
neele-arne-052
neele-arne-053
neele-arne-054
neele-arne-055
neele-arne-056
neele-arne-057
neele-arne-058
neele-arne-059

Eine Antwort auf „Hochzeit von Neele und Arne“

Cooles Brautpaar, coole Bilder – das passt! Da haben Sie die Stimmung sehr schön eingefangen. Und ich wette, solche Schuhe sieht man nicht auf allzu vielen Hochzeitsfotos… Alles Liebe, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.