Forget Mugshots – 10 Tipps für bessere Porträts

David duCheminFotograf, Blogger und Autor aus Kanada – hat ein neues eBook zum Thema Porträts veröffentlicht.

Auf 35 Seiten gibt es 10 kurze, knackige Tipps um aus „Fahndungsfotos“ ansprechende Portäts zu machen. Dabei ist jedes einzelne Kapitel mit mehreren Beispielaufnahmen inkl. Exif-Daten bebildert. Bevor ich hier viel zum Inhalt schreibe, schaut Euch einfach die Vorschaubilder an:

Ich mag die eBooks von duChemin bzw. aus dem Craft&Vision Verlag sehr gerne, da man sich nicht mit einem dicken Wälzer herumschlagen muss, sondern mit durchschnittlich 30-40 Seiten eine schöne Abendlektüre hat. Deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!

Das Buch kostet regulär 5$, mit dem Code MUGSHOTS4 kann man bis zum 17.3. nochmal einen Dollar sparen und kommt somit auf aktuell 3.15€. Was kann man da schon falsch machen? Wer sich für weitere eBooks interessiert (ich kann die Serie The Inspired Eye bzw. Ten und Ten more empfehlen), spart mit MUGSHOT20 20% auf die gesamte Bestellung. Die Abwicklung läuft schnell und unkompliziert über Paypal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.