Engagement-Shooting in den Dünen

Direkt nach meinem Workshop beim Stilpiraten kam von einem ehemaligen Arbeitskollegen die Anfrage, ob ich die Hochzeit eines befreundeten Paares fotografieren wolle/könnte. Klar wollte ich! So schnell kann’s gehen 🙂

Auch wenn die Hochzeit erst im September ist, habe ich mich vor vier Wochen mit den beiden auf ein kleines Engagement-Shooting getroffen, um uns ein bisschen kennen zulernen. Geheiratet wird in Süderlügum und fotografiert haben wir an der Kirche und in einer nahe gelegenen Dünenlandschaft, die sich als sehr coole Location heraus stellte. Hier werden wir bei der Hochzeit dann auch die Brautfotos machen!

Es war ein sehr schöner, entspannter Nachmittag mit einem tollen Paar und bei bestem Wetter. Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit und hoffe, dass das Wetter dann genauso gut mitspielt!

3 Comments

  • hannes Says

    Hi Nils,

    manchen Aufnahmen sind meiner Meinung nach etwas zu hell. (Die Nahaufnahmen in der Tür) Bei zwei und 3 (Titelbild ist 1) würde ich noch mehr darauf achten, die Füße mitzunehmen. Ansonsten finde ich sehr schön wie und wo Du das „Brautpaar“ positioniert hast. Tür, Bank, Tor,…
    Nebenbei habe ich mal gelesen 30% Aufnahme 60% Nachbearbeitung. 😉
    Ich hoffe Du hast dann paar Wolken am Himmel und wünsch Dir viel Spaß und Erfolg!

    LG aus dem Süden,
    Hannes

  • capi Says

    tolle fotos freue mich schon auf september

  • Pingback: Hochzeit von Sabrina & Dirk | nils-liebherr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.