Blogger in Deiner Nähe

Gerade eben habe ich etwas interessantes in meinem Feed-Reader gefunden:

Da schreibt der Josef über die Aktion „Blogger in Deiner Nähe„. Es handelt sich dabei um eine interaktive Karte, auf der sich jeder Blogger eintragen kann/darf/soll um so zu zeigen, in welcher Stadt er wohnt.

Die Karte und eine Anleitung, wie man sich eintragen kann, findet ihr auf http://gesichtet.net/blogger-in-deiner-naehe/ bzw. http://gesichtet.net/2010/10/aktion-welche-blogger-wohnen-in-deiner-naehe/

Da das Ganze natürlich vom Mitmachen lebt hat Sascha, der Kopf hinter http://gesichtet.net, um weite Verbreitung gebeten.
Gesagt, getan 🙂 Mein Blog sollte nun hoffentlich auch bald in der Karte zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.